top of page

"Cura Yoga"

In meinen Yogastunden geht es um Heilung: Heilung des Geistes, des Körpers und der Seele.

Da ich einen starken Bezug und eine große Liebe zum spanischen habe (Fremdsprachenkorrespondentin, in Madrid gelebt, Yoga Ausbildung in Ecuador, Reisen in Südamerika), habe ich mich für das spanische Wort für Heilung als meinen neuen Namen seit Oktober 2022 entschieden: "Cura".

Denn das möchte ich mit meiner Arbeit bewirken: dass wir alle ein bisschen „heiler“ werden, uns selbst zu helfen lernen und mehr Selbstliebe kultivieren und in die Welt hinaus tragen!

Meine Yogastunden sollen dir darüber hinaus Raum und Zeit schenken:
Raum, um genau so zu sein, wie du bist und Zeit, um immer mehr bei dir und in deinem Körper anzukommen. 
Mit Atem- und Meditationstechniken und kreativen und intuitiven Asanas aus der Tradition des Hatha Yoga erfährst du Erdung, Öffnung und die Glückseligkeit des achtsamen Bewegens. Wir üben ein mittleres Niveau zu dem alle Level herzlich willkommen sind.
Ich freue mich sehr auf jede/n Einzelne/n von euch!

Kinder ' s Pose
Meditation Class

Happy Evening Yoga

Online

jeden Dienstag von 19.45 - 20.45 Uhr

Happy Evening!

Fließe in den Abend mit einer entspannten, erdenden und kreativen Yogasequenz.


Asanas werden mitunter länger gehalten, um den Effekt der Erdung und Verwurzelung, sowie Ruhe und inneren Einkehr zu erzielen.

Eine ausgewogene Mischung aus Kraft, Balance und Dehnung bereiten dich perfekt auf den Abend und einen guten Schlaf vor.

Ich freue mich auf dich!

Yoga für alle

Yoga Loft Landsberg

jeden Montag 18.15 - 19.15 Uhr

Happy Monday!

Starte deine Woche mit einer Yogastunde, die dich wieder in Kontakt mit dir selbst bringt, dich für deine Woche stärkt und dir hilft, Ruhe zu finden.

Du darfst dich hier auch mal an deine Grenzen herantasten, ausprobieren und neugierig deinen Körper kennenlernen und deinen Geist zur Ruhe kommen lassen.

Ich freue mich auf dich!

Waldweg

Yoga im Wildpark

Landsberg am Lech

Nur im Sommer je nach Wetterlage

Happy Nature!

Bei schönem Wetter findet Yoga am Abend im grünen Wildpark von Landsberg am Lech statt. Durch die Nähe zur Natur erfährst du Erdung und Ruhe und kannst dich draußen an der frischen Luft in einer kleinen Gruppe auftanken und deinen Alltag für eine Weile hinter dir lassen.

Die Stunde ist auf Spendenbasis und wird relativ spontan, je nach Wetterlage, auf Facebook bekanntgegeben. klicke auf den untenstehenden Link, um direkt zur Gruppe zu gelangen.

bottom of page