top of page

Fr., 11. Nov.

|

Landsberg am Lech

Frauenkreis "Sinnlichkeit" Landsberg

Dieser Frauenkreis ist unserer Sinnlichkeit gewidmet. Erlebe und entdecke deine Weiblichkeit mit allen Sinnen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Frauenkreis "Sinnlichkeit" Landsberg
Frauenkreis "Sinnlichkeit" Landsberg

Zeit & Ort

11. Nov. 2022, 19:00 – 21:30

Landsberg am Lech, Hermann-Köhl-Straße 5, 86899 Landsberg am Lech, Deutschland

Über die Veranstaltung

Frauenkreise schenken uns Kraft, sie verbinden und erden uns, geben uns Sicherheit und schaffen ein hohes Energiefeld.

Wir wollen gemeinsam einen Raum kreieren, in dem wir unsere Herzen öffnen, unsere Köper erden und neue Energie tanken können.

Wir begeben uns tief in unsere Herzen und treten in Verbindung mit der Erde, den Frauen und unserer Weiblichkeit und Sinnlichkeit.

Mittels Embodiement, Meditation, Übungen aus der Tantra-Tradition, Sharings und Körperwahrnehmung in Verbindung zu Musik & Gesang darfst du dich hier fallen lassen, dich öffnen, so sein wie du bist, sagen, was gesagt werden will und bei dir ankommen.

Begib dich auf eine Reise zu dir und in deine Weiblichkeit.

Da wir kein Yoga praktizieren, komm gerne in deinem Lieblingskleid oder Kleidung, in der du dich wohl und sinnlich-weiblich fühlst und dich frei bewegen kannst.

Ich freue mich auf jede einzelne Frau!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page